FU11 kam, sah und siegte in Münsing

Am Sonntag machten sich 4 Kämpferinnen der FU11 und eine Kämpferin der FU9 auf den Weg, zu einem gut besuchten und stark besetzten Frühlingsturnier, nach Münsing. Der Ausflug hat sich aus sportlicher Sicht absolut gelohnt. Alle Mädchen hatten in 3 bis 5 Kämpfen ausreichend Gelegenheit sich mit starken Gegnerinnen zu messen.

Einen besonders guten Tag hatte Antonia erwischt, die mit einem 1. Platz in der stark besetzten Gewichtsklasse -35kg ihre Gegnerinnen und Trainer überraschte. Obwohl Philine unter einigen unglücklichen Kampfrichterentscheidungen zu leiden hatte, ließ sie sich nicht entmutigen und erkämpfte sich, im wahrsten Sinne des Wortes, den 2.Platz in der gleichen Gruppe.
Samira mußte diesmal gegen eine sehr starke Kämpferin (Gewinnerin des Technikerpreises FU11) eine denkbar knappe (0-1) Niederlage hinnehmen, konnte sich aber beim Siegerfoto schon wieder über ihren 2.Platz in der Klasse -32kg freuen.
Beim FU9-Turnier holte sich Amelie nicht nur suverän den Titel bis 22,4kg, sondern wurde zusätzlich für ihren Kampfstil noch mit dem Technikerpreis der FU9 ausgezeichnet.

Am Ende stand mit 3 ersten und 2 zweiten Plätzen wieder ein herausragendes Ergebnis:

-22,4kg: 1.Platz u. Technikerpreis – Amelie Lenhard
-35kg: 1.Platz – Antonia Krasnizki
-35kg: 2.Platz – Philine Brodnig
-32kg: 2.Platz – Samira Bock
-26kg: 1.Platz – Bettina Bauer