FU15 Online-Weihnachtsfeier

Trotz besonderer Umstände, sollte dieses Jahr die Weihnachtsfeier nicht ausfallen. Kreativität war gefordert und so fand die Weihnachtsfeier der U15 Mädels dieses Jahr online über Zoom statt.

Wie jedes Jahr zog Eric Rahn Resümee über das sportliche Jahr, welches dieses Jahr coronabedingt leider sehr kurz ausfiel. Im Rahmen der digitalen Weihnachtsfeier wurde der Techniker-Preis an Maya Toszegi für beeindruckende Technikvielfalt verliehen. Der Entwicklungs-Preis wurde an Esther Schiller für filmreiche Final-Krimis vergeben, die Esther beim wichtigsten Turnier, der Süddeutschen Meisterschaft, für sich entscheiden konnte. Doch nicht nur die Leistung der beiden wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier gelobt, die individuelle Entwicklung jedes Sportlers und individuelle Erfolge wurden gewürdigt. Die Weihnachtsfeier wurde mit Spielen abgerundet. Ein „Kahoot“-Quiz testete das Wissen der Judoka über Judo, ihren Trainer und den Kampfschrei:

Was sind wir? Ein Team! Wer sind wir? Hadern! Was wollen wir? Siegen!

„Wer würde eher“-Fragen sorgten nicht nur für einige Lacher, sondern auch für ein noch besseres Kennenlernen untereinander und die Judoka durften Fragen an ihre Trainer Irina Elena Samoila, Eric Rahn und Jana Scheffold stellen.

Wir bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützung und das Vertrauen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, mit hoffentlich zahlreichen Turnieren und Erfolgen.

Die FU15 wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.