4x Gold, 1x Silber und 1x Bronze bei Bayerischer EM der FU17

Am Sonntag, den 30. 1. 2011 trafen sich die bayerischen Mädels in Abensberg, um ihre Meisterschaft der U 17 auszukämpfen. Für den TSV Großhadern gingen 8 Starterinnen in 5 Gewichtsklassen auf die Matte.
Bis 40 kg gewann Philine Falk ihre Kämpfe und wurde Erste.
In der Gewichtsklasse bis 44 kg besiegte Angelina Güther ihre Gegnerinnen und freute sich ebenfalls über den 1. Platz.
Bis 48 kg kämpften 3 Mädels aus Großhadern:
Michelle Hürzeler startete durch und holte sich den Meistertitel.
Laura Dexler und Leocardia Zheng hatten es als jüngster Jahrgang in dem großen Teilnehmerfeld recht schwer und konnten sich leider nicht auf die Süddeutsche EM qualifizieren.
Amelie und Theresa Stoll standen sich im Finale bis 52 kg gegenüber. Nach 6 Minuten Kampfzeit wurde durch Hantai – dieses Mal mit Fähnchen –Theresa zur Bayerischen Meisterin und Amelie zur Vizemeisterin erklärt.
Anthi Karvounidou erkämpfte sich in der sehr starken Gewichtsklasse bis 57 kg den 3. Platz und fährt nächsten Sonntag auch mit nach Coburg auf die Süddeutsche EM.
Wir gratulieren!