Gold für Lukas Plösch und Jahia Mohamed bei Bayerischer Meisterschaft

Von der Bayerischen Einzelmeisterschaft U21, die am 09. Februar 2013 in Bamberg ausgerichtet wurde, brachten sechs Großhaderner Athleten Medaillen mit nach Hause.

Leonie Becker (-52 kg) konnte sich über Silber freuen.
Patrick Foschum (-66 kg) hätte sich mit einem 5. Platz normalerweise für die Süddeutsche EM qualifiziert, da jedoch zwei Athleten gesetzt sind, ist seine Teilnahme noch nicht gesichert.
Manuel Mairgünther (-81 kg) wurde Bayerischer Vizemeister, Tim Güther erkämpfte sich in der gleichen Gewichtsklasse Bronze.
Lukas Plösch (-90 kg) konnte sich über den Meistertitel freuen! Jakob Münch, ebenfalls bis 90 kg, holte sich Bronze.
Jahia Mohamed wurde im Schwergewicht Bayerischer Meister!

Das könnte Dich auch interessieren...