Weitergabe des BJV-Preisnachlasses für die Beitragsmarke 2021

Liebe Judoka des TSV München-Großhadern,

wir haben alle ein sehr anstrengendes und kontaktloses Jahr 2020 hinter uns und werden offensichtlich auch in 2021 noch Geduld zeigen müssen bevor wir wieder mit etwas Normalität im Sportbereich rechnen können.

Trotzdem standen im Januar die üblichen Meldungen an die Verbände BLSV und BJV an, die wir natürlich ordnungsgemäß durchgeführt haben. Erfreulicherweise hat der Gesamtvorstand des BJV als Re-Start-Unterstützung für die Vereine eine Reduzierung seiner Verbandspauschale 2021 in Höhe von 2.- Euro je gemeldetem Mitglied beschlossen.

Wir, die Abteilungsleitung des TSV Großhadern, haben uns entschlossen dieses Entgegenkommen direkt an unsere Judoka weiterzugeben. Das bedeutet, dass Euch zum 01.März nicht wie sonst üblich 20.- Euro, sondern eben nur 18.- Euro für die Jahressichtmarke 2021 abgebucht werden. Uns ist bewusst, dass diese Reduzierung für euch keinen großen Betrag darstellt, aber bittet betrachtet das als positive Geste. Wir wissen, dass Ihr uns und damit auch dem BJV eine große Treue erweist. An dieser Stelle hierfür allerbesten Dank!

Wie die Verteilung der Beitragsmarken kontaktlos geschehen könnte, müssen wir uns erst noch überlegen. Vielleicht warten wir damit einfach, bis Ihr wieder in die Halle kommen dürft. Wir informieren hierzu zeitnah über die Homepage.

Wir sind bemüht Euch so schnell wie möglich wieder den Zugang in die Halle und auf die Matte zu ermöglichen. Lasst uns gemeinsam stark bleiben und diese Zeit motiviert überstehen!

Eure Abteilungsleitung