Sportlerehrung der Landeshauptstadt München

Am Donnerstag den 30. März, fand im alten Rathaus die diesjährige Sportlerehrung der Landeshauptstadt München statt. Die Judoka des TSV München-Großhadern waren, wie jedes Jahr, zahlreich vertreten.

Die deutschen Mannschaftsmeister*innen (MU18 und FU15) wurden ebenso geehrt wie die zahlreichen Erfolge in den Einzelwettbewerben (Deutsche Einzelmeister*innen, EM und WM Medaillengewinner*innen).

Alle Geehrten erhielten die goldene Ehrenmedaille der Landeshauptstadt München für herausragende sportliche Leistungen im Jahr 2022.

Ein würdiger Rahmen mit einem ebenso schönen Rahmenprogramm und bestens vorbereiteten Moderatoren machte diesen Abend für unsere Judoka sicherlich zu einem besonderen Erlebnis.

Allen Geehrten nochmals herzlichen Glückwunsch für die tollen Erfolge im letzten Jahr!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in den kommenden Jahren.

Text: Soraya Ali-Akbarian
Bilder: T.Hase (LHM RBS)