2x Bronze beim European Open in Györ/HUN

Mit insgesamt 7 Athleten*Innen war der TSV München-Großhadern beim European Open der Männer und Frauen im ungarischen Györ am Start vertreten.

Nach spannenden Kämpfen konnten am Ende der beiden Wettkampftage zwei Bronzemedaillen gewonnen werden. Mit einem weiteren 5.Platz und einem 7.Platz war die Erfolgsbilanz „der Haderner“ durchaus sehenswert.

Die Bilanz im Überblick:
Jeweils einen 3. Platz und damit die Bronze-Medaille konnten Samira Bock (-70kg) und Kilian Kappelmeier (-100kg) mit nach Hause nehmen.

Schamil Dzavbatyrov (-81kg) konnte sich im kleinen Finale leider nur ganz knapp und etwas unglücklich nicht durchsetzen und musste sich am Ende mit einem 5.Platz begnügen.

Bettina Bauer, als eine der jüngsten Athletinnen, belegte einen guten 7.Platz und findet sicher auch weiterhin einen behutsamen Einstieg in die Erwachsenenklasse.

Mit am Start, aber diesmal leider ohne Platzierung, waren:
Severin Edmeier, Johann Lenz und Bertille Murphy.

Text: Gerhard Auer
Bilder: Carlos-Ferreira/EJU