3.Platz bei der Deutschen Mixed Team Meisterschaft der U15
21 Mannschaften aus ganz Deutschland fanden sich am Samstag, den 29.November in Rüsselsheim zur Deutschen Mixed-Team Meisterschaft der U15 ein.
In sechs Pools kämpften die Mannschaften zuerst jeder gegen jeder, um dann in die Hauptrunde einzuziehen. Dort wurde im Doppel-Ko System der Titel des Deutschen U15 Mixed-Team Meisters ausgekämpft.
Am Ende setzte sich der PSV Berlin beim Kampf um den Titel durch. Die Mannschaft des TSV München-Großhadern verlor mit knappen Einzelergenbnissen gegen den späteren Titelgewinner und belegte am Ende der Veranstaltung einen sehr starken 3.Platz.
Die Kämpfe des Haderner Teams:
Pool: TSV Großhadern – KG SUA Witten/BSG Benninghausen 6:2 (60:14)
Pool: TSV Großhadern – KG Osnabrück/Nienhagen 7:1 (70:10)
HR : TSV Großhadern – PSV Berlin 2:6 (20:45)
TR : TSV Großhadern – KG SUA Witten/BSG Benninghausen 7:1 (62:7)
TR : TSV Großhadern – JC Leipzig 6:2 (54:20)
um Platz 3: TSV Großhadern – JC Kim-Chi Wiesbaden 6:2 (60:20)
Die Abteilungsleitung bedankt sich bei allen Startern, den begleitenden Eltern und Babak Banaiy und Irina Samoila für die Betreuung.
Text: G.Auer
Bilder: Babak Banaiy






