5. Platz für die junge Mannschaft bei Süddeutscher VMM

Am 11. Mai 2013 fand die Süddeutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft der MU15 in Münchberg statt.
Ergebnisse:

1. Sindelfingen
2. TV Kaufbeuren
3. TSG Backnang
3. BC Karlsruhe
5. TSV Großhadern
5. SC Gröbenzell
7. Abensberg

Der TSV Großhadern startete mit einer Mannschaft und belegte den 5. Platz. In unserem Pool waren Karlsruhe, Backnang und Abensberg. Es wurde auf einem sehr hohen Niveau gekämpft. Auch wenn die Ergebnisse eindeutig aussehen, so waren die Kämpfe, insbesondere gegen Karlsruhe relativ knapp und das Glück war an diesem Tag auch nicht gerade auf unserer Seite. Zusätzlich verletzte sich Julian im letzten Kampf und muss für 6 Wochen pausieren.
Für kommendes Jahr hat TSV Großhadern viel Potential, um sich nach oben zu entwickeln.
Mannschaft:

37 Kg Luis Wodnitzki
40 Kg Patrick und Kevin Malik
43 Kg Lennart Göppinger /Alex Primus
46 Kg Mohammed Schwäbisch /Nils Metze
50 Kg Johann Lenz / Julian Buck
55 Kg —
60 Kg Moritz Suchy –FS/Pius Häusler
60+ Kg Paul Belov – FS

Es hat viel Spaß gemacht und Shunichi hat mit viel Engagement gecoacht. Mannschaftskämpfe sind einfach spannend und aus einem Einzelsport wird für 4 Wochen ein Mannschaftssport – eine tolle Erfahrung für alle Teilnehmer.

Das könnte Dich auch interessieren …