U23 EM in Samokov/BUL

Leider keine Medaille für die Starter aus Großhadern!

Für den DJB waren zwei Athleten aus Großhadern am Start.
Bis 73kg wollte Julian Kolein hoch hinaus; so konnte er die erste Begegnung gegen seinen slowenischen Kontrahenten Igor Potparic für sich entscheiden, verlor jedoch danach gegen Enrico Parlatti aus Italien. Dies bedeutete das vorzeitige Aus für den ambitionierten Judoka.
Auch für Simon Glockner (bis 90kg) lief es nicht ideal: Gegen Jakub Zarczezny aus Polen hatte er im Auftaktkampf das Nachsehen und schied somit leider aus.

Schade, dass unsere Athleten ihr Können nicht unter Beweis stellen konnten, auch eine sehr gute Vorbereitung ist in diesem engen Feld kein Garant für einen Treppchenplatz; alles muss eben passen an einem solchen Tag. Aber: nach der Saison ist vor der Saison…

Das könnte Dich auch interessieren...