Samira gewinnt in beim Osterturnier in Passau

Am 13. April 2014 fand der 2. Tag des diesjährigen Osterturniers in Passau statt. Mit Philine Brodnig und Samira Bock waren diesmal zwei unserer FU12 Mädchen dabei.

In der FU12 wurde in gewichtsnahen Pools gekämpft, und so musste Philine in ihrem Pool gegen zwei weitere Kämpferinnen antreten. Den ersten Kampf gewann sie souverän, aber im zweiten Kampf verletzte sie sich leider nach einer zweifelhaften Attacke ihrer Gegernin am Boden und musste den Kampf aufgeben. Sie wurde damit Zweite in ihrem Pool.

Samira hatte etwas mehr zu tun da in ihrem Pool insgesamt vier Kämpferinnen antraten. Alle drei Kämpfe gewann sie souverän und nur den letzten konnte sie nicht vorzeitig beenden. Der Lohn für die gute Leistung war der Poolsieg und somit die Goldmedaille in ihrer Gewichtsklasse.

Vielen Dank auch an unsere MU18 Jungs Michael Stecher und Janno Brodnig für die Betreeung der Mädchen vom Mattenrand aus.

Das könnte dich auch interessieren …