Südbayerische Einzelmeisterschaft MU18

Am 24.01.2015 fanden 10 unserer U18-Jungs den Weg in das verschneite Palling. Der Weg hat sich gelohnt. 8 Medaillen waren es am Ende des Tages.

-43 kg kämpfte Luis Wodnitzki, sein Tag war es nicht so ganz und er verletzte sich iin einem Kampf auch noch am Daumen, aber es wurde trotzallem noch Bronze! Ebenso Nils Decker, der -46 kg startete, er holte die 2. Bronzemedaille für Großhadern. -50 kg war Patrick Malik am Start, er musste nur einen Kampf abgeben und sicherte sich so Silber. -55kg gewann Janno Brodnig alle seine Kämpfe und freute sich verdient über Gold. -60 kg konnte Michael Stecher ebenfalls alle Kämpfe für sich entscheiden und auch Gold mit nach Hause nehmen. -66kg waren gleich 3 Kämpfer am Start (eigentlich sollten es 4 sein aber David Levin war krank). Johann Lenz wurde leider in seinem ersten Kampf etwas überrascht und ausgekontert, konnte sich aber in der Trostrunde noch bis auf Platz 9 vorkämpfen, was in dieser vollen Gewichtsklasse als jüngster Jahrgang eine durchaus gut Leistung ist. Alan Kisiew verlor auch seinen ersten Kampf und konnte dann leider in der Trostrunde keinen Fuß mehr fassen. Anders bei Julian Buck, er kämpfte durchweg erfolgreich und nahm auch am Ende Gold entgegen. -81 kg ließ auch Jerone Angene´ keinen Zweifel   daran aufkommen wer an diesem Tag die 4. Goldmedaille verdient hat. +90 kg hatte Mario Güther keine große Mühe zu zeigen wer in dieser Gewichtsklasse Gold verdient hat.

So bleibt nur allen Jungs herzlich zu gratulieren und den 8 Qualifizierten viel Erfolg auf der Bayerischen EM am   31.01.2015 in eigener Halle zu wünschen! Ein riesengroßes Dankeschön geht an Eric Rahn und Lennart fürs coachen, danke!

Das könnte dich auch interessieren …