Viele Medaillen der FU15 in Erding

Am 4. Juli fand bei hochsommerlichen Temperaturen ein landesoffenes U15 Turnier in Erding statt.
Aus Großhadern waren insgesamt neun Mädchen angereist um in sieben Gewichtsklassen um die Medaillen zu kämpfen. Trotz eher geringer Teilnehmerzahl konnte jedes Kind mindestens dreimal kämpfen. Mit sechs Goldmedaillen, einer Silbermedaille und zweimal Bronze erzielte der TSV Großhadern erneut ein tolles Ergebnis.

Goldmedaille:
Bettina Bauer, -36kg
Alexandra Yushkevich, -40kg
Samira Bock, -44kg
Reka Fülöp, -52kg
Yasmin Bock, -57kg
Bertille Murphy, -63kg

Silbermedaille:
Vanessa Stecher, -48kg

Bronzemedaille:
Margarita Karvounidou, -48kg
Elisabeth Holstein, -63kg

Zusätzlich haben zwei Mädchen vom Kodokan München die auch regelmäßig im Stützpunkt trainieren sehr gute Ergebnisse erzielt. Amina Bornhäuser (-44kg) gewann Silber und Elisabeth Pflugbeil (-48kg) erzielte Gold.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Patrick Foschum bedanken, der nach der U12 noch geblieben ist um die Mädchen zu coachen und zu unterstützen.

Das könnte dich auch interessieren …