Fünf Bayerische Meistertitel für die FU15

Am 9. Oktober fand in Kitzingen bei Würzburg die bayerische Meisterschaft der weiblichen U15 statt. Da sich alle unsere Athletinnen für diese Meisterschaft qualifizieren konnten, waren wir mit einem großen Kontingent angereist. Die leichteren Gewichtsklassen begannen den Tag und legten schon einal tolle Ergebnisse vor. Die am Nachmittag folgenden schwereren Gewichtsklassen konnten dann das bereits tolle Ergebnis vom Morgen noch einmal verbessern!

Am Ende des Tages gab es fünf bayerische Meisterinnen:

-36 kg: 1. Amelie Lenhard, 3. Theresa Kuhn
-40 kg: Sonja Friess TN, Chiara Thomas TN
-44 kg: 1. Bettina Bauer, 5. Julia Kuhn
-48 kg: 1. Samira Bock, 2. Tina Vovk, 5. Paula Lerch
-52 kg: 1. Hanna Forstner, 7. Philine Brodnig
-57 kg: 1. Elisabeth Pflugbeil

Mit dieser tollen Leistung qualifizierten sich neun Athletinnen für die süddeutschen Meisterschaften in Backnang. Herzliche Gratulation dazu. Vielen Dank auch an Eric Rahn für das wie immer hervorragende Coaching.

Das könnte dich auch interessieren …