Silber und Bronze bei Deutscher EM U18

Silber für Severin Edmeier und Bronze für Johann Lenz

Am 04.03.2017 fanden die deutschen Einzelmeisterschaften der U18 Männer in Herne statt.

Drei unserer Athleten hatten sich in den Vorrunden mit starken Leistungen qualifiziert. Severin Edmeier holte sich in der Gewichtsklasse bis 55kg die Silbermedaille. Johann Lenz konnte sich über die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse bis 81kg freuen. Luis Schmidt in seiner Gewichtsklasse bis 50kg konnte an dem Tag wegen starker Erkältung und gebrochenem Zeh nicht ganz seine Leistung abrufen, freute sich aber über den fünften Platz.

Wir freuen uns über die super Leistung unseres jungen Nachwuchses und gratulieren Euch allen hierzu! Und vielen Dank an Milan für das Coaching!

Das könnte Dich auch interessieren …