Besucherrekord bei U15 Tageslehrgang in Großhadern

Im Rahmen des 3-tägigen Bayernkader-Lehrganges fand am 23.02.19 ein Tageslehrgang für die Altersklassen U14-U16 im Dojo des TSV Großhadern statt. Der Lehrgang war offen, neben dem Bayernkader konnten also alle interessierten Judoka teilnehmen. Die Einladung stieß auf großes Interesse. Insgesamt 144 Kinder kamen in die Heiglhofstraße in München, um unter der Obhut der beiden Landestrainer Daniel Wächter und Alexander Bauhofer, sowie einiger lokaler Trainer einen intensiven Trainingstag zu absolvieren.

In drei intensiven Trainingseinheiten wurde ein Technikprogramm absolviert, dann Übergänge vom Stand zum Boden. Anschließend gab es etliche Randoris, in denen das Geübte zum Einsatz gebracht werden konnte.

Das könnte Dich auch interessieren …