Isarpokal 2019 wird von Mohammad Schwäbisch dominiert

Am 29.06.2019 fand in unserer Halle der Isarpokal, das Bundessichtungsturnier für die MU20, statt. Da Pedro Guedes dazu eingeladen hatte, kamen die jungen Männer aus nahezu allen Bundesländern und übernachteten zum Teil schon ab Freitagabend in München.

Nach der Waage wird bei diesem Turnier ein ausgeklügeltes Poolsystem erstellt, so dass die Sieger bis zu 9 Kämpfe bestreiten mussten. Hier zeigt sich, wer nicht nur technisch, sondern auch konditionell überzeugen kann.

Sehr erfreulich war der Tag für unseren Athleten Mohammad Schwäbisch, der sich mit seiner Vielseitigkeit und Kampfstärke bis zum Finale vorarbeiten konnte. Auch hier ließ er nichts anbrennen und ging als Sieger aus seiner Gewichtsklasse hervor. Und nicht nur das: Für seine konstante und herausragende Leistung wurde er von Pedro Guedes mit dem Technikerpokal geehrt.

Fabian Kansy erreichte Platz 5, ebenfalls eine gute Leistung.

Wir gratulieren!

Das könnte Dich auch interessieren …