U15-Weihnachtsfeier beim TSV Großhadern

Wie jedes Jahr fand am 15.12.2020 wieder die traditionelle Weihnachtsfeier der Nachwuchsjudoka beim TSV Großhadern statt. Im voll besetzten Seminarraum gab es Punsch und Weihnachtsgebäck, während die Trainer die Gelegenheit nutzten, das Judojahr revue passieren zu lassen. Nach einer Zusammenfassung der Leistungen unserer FU15-Judoka durch Holger und einem Video über das sensationelle Jugendliga-Finale ergriffen die Haupttrainer Eric und Babak das Wort. Ausführlich wurden der Zusammenhalt der Mannschaft und individuelle Leistungen hervorgehoben. Neuzugänge aus der U12 wurden Willkommen geheißen und der älteste Jahrgang in die U18 verabschiedet. Insgesamt ist die Nachwuchsarbeit sehr positiv zu bewerten. Die Erfolge sowohl bei Wettkämpfen, als auch in Bezug auf den Teamgeist, den Spaß und die Motivation sind bemerkenswert. Mädchen und Jungs haben dieses Jahr in Einzel- und Mannschaftswettbewerben neue Rekorde aufgestellt.

Wir wünschen allen Judoka, Trainern, Helfern und Eltern eine fröhliche Weihnachtszeit und ein weiteres erfolgreiches Judojahr 2020!

 

Das könnte Dich auch interessieren …