Weltmeisterliche Hochzeit für Florian Wanner

Am vergangenen Samstag, 5.10., gab Ex- Weltmeister Florian Wanner in Bamberg seiner Bianca das Ja-Wort. Ein besonderer Tag war es nicht nur für das Paar, sondern auch für die zahlreichen Gäste, denn mit einem Weltmeister zu feiern, ist eine ganz besondere Freude und Ehre.

Neben der Familie und dem Team rund um die Firma Schumacher Packaging, in der sich das Paar kennengelernt hatte, gab es zahlreiche prominente und honorige Gäste.Unter anderem gratulierten und feierten mit den anderen Geladenen Frank Wieneke, Siegi Sterr, Paul Barth, Gerd Egger und die damaligen Mitathleten Gerhard Dempf und Raphael Boezio, sowie zahlreiche aktive Judoka und natürlich die gesamte Familie Schumacher.

Ein Spalier gab es von den Bamberger Judoka und danach einen Parcours von dem jungen Paar zu meistern. Kein Problem für die zwei, die bis in die frühen Morgenstunden bei hervorragender Stimmung ausgiebig und ausgelassen feierten. „So halt, wie es sich für einen richtigen Judoka gehört“, zwinkert Gerhard Dempf.

Für das Ehepaar Wanner die herzlichsten Wünsche für ihren gemeinsamen Weg, viel Freude und Glück und immer ein bisschen Wind in den Segeln.

Das könnte Dich auch interessieren …