Der TSV Großhadern bekommt eine neue Sauna

Es ist vollbracht: nachdem in einer konzertierten, ehrenamtlichen Aktion die alte Sauna in den Osterferien abgerissen und entsorgt wurde, konnte der Saunabauer nun in der vergangenen Woche zu Werke schreiten.

Alles war bestens vorbereitet, so bietet nun- 1,2,3- der TSV Großhadern allen Aktiven eine neue, großzügige Sauna, die den Kapazitäten auch an Tagen mit einer hohen Athletendichte und einem ebenso großen Bedarf gerecht werden kann.
Bereits am vergangenen Mittwoch konnte sie Instand gesetzt werden.

Teil Drei wird dann die Verkleidung der Sauna von außen sein. Lorenz Trautmann wird den Korpus analog den Rängen im Dojo verkleiden, ein Bambuskonstrukt ist bereits in Planung.

Allen ehrenamtlichen Helfern ein herzliches Dankeschön, ohne sie und die perfekte Organisation von Ralf Hauptstein hätte es sicherlich nicht so reibungslos funktionieren können.

Das könnte Dich auch interessieren …