European Cup in Paks der U21

In Ungarn konnte David Karle am vergangenen Wochenende an seinen Erfolg des deutschen Vizemeisters im März diesen Jahres anknüpfen. „Welcome back“, war die Devise des Tages, bissig und konzentriert gestaltete er die Kämpfe und freute sich zu recht über Gold. Er brillierte in der 66kg Klasse und sicherte sich nach überzeugenden Kämpfen Platz 1.

Lukas Vennekold konnte in der gleichen Gewichtsklasse leider nicht in die Medaillenränge vordringen. Tim Güther schloss mit Rang 5 im 90kg Limit ab und zeigte wieder einmal seine Kontinuität und Leistungsstärke in dieser Gewichtsklasse.

Weiter geht es dann beim European Cup in Berlin Anfang August, bei dem es Punkte in der Vergabe der Plätze bei den diesjährigen Großereignissen zu sammeln gilt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Das könnte Dich auch interessieren …