MU12 Südbayerischer Meister bei der VMM

Am 23. April 2016 fand in Wemding die südbayerische Vereinsmannschaftsmeisterschaft der U12 der Mädchen und Jungs statt.
In der Gruppe der Mädchen unter 12 Jahren traten insgesamt sechs Teams gegeneinander an. Die chronisch unterbesetzte Mannschaft des TSV Großhadern stellte  vier Athletinnen mit einer Fremdstarterin. Gegen die zahlenmäßig überlegenen Teams Harteck/Arcadia und den Judowölfen aus Unterhaching hielten sie sich zwar wacker und konnten gut punkten, ein Teamsieg blieb ihnen aber versagt. Aufgrund der errungenen Punkte wurden sie dennoch Dritter und sind für die bayerische VMM am 30. April 2016 qualifiziert.

13 Mannschaften kämpften um den südbayerischen Titel der MU12, darunter zwei gut besetzte Mannschaften des TSV Großhadern. Großhadern II errang den dritten Platz.

Die erste Mannschaft gewann klar und souverän ihre Kämpfe und wurde schließlich zum südbayerischen Meister gekrönt. Herzlichen Glückwunsch!

Auf geht’s zur Bayerischen!


Das könnte Dich auch interessieren...