Gold und Silber für unsere Mädels bei der Südbayerischen VMM U15

Am 18.6 fanden die diesjährigen südbayerischen Vereins-Mannschafts-Meisterschaften der FU15 in Landshut statt. Wie auch schon im letzten Jahr, hatte Großhadern genügend kampfeswillige Judoka um zwei Mannschaften aufzustellen.

Auf dem hervorragend organisierten Turnier lief es für unsere Kämpferinnen dann auch rund, und am Ende sprangen der erste und zweite Platz für Großhadern heraus. Herzliche Glückwünsche an alle Athletinnen.

Mit dabei waren diesmal: Amelie Lenhard, Sonja Fries, Alexandra Yushkevich, Chiara Thomas, Jule Ziegler, Julia Kuhn, Paula Lerch, Tina Vovk, Samira Bock, Philine Brodnig, Hanna Forstner, Amina Bornhäuser, Elisabeth Pflugbeil, Reka Fülöp, Lea Hückmann und Anna Gerg.
Unser Dank geht wie immer an die Betreuuer Milan Disovic und Eric Rahn für die tolle Motivation unserer Mannschaften und an die zahlreich erschienenen Eltern für die super Stimmung und Unterstützung. Toll, dass Ihr da wart!

Das könnte Dich auch interessieren...