U15 Mädels: Der Weg zur Süddeutschen Meisterschaft

Eine starke Leistung haben unsere Mädchen aus der U15 diesen Herbst gebracht! Auf der Münchner Einzelmeisterschaft hatten sich alle 9 Kämpferinnen für die Fortsetzung qualifiziert. Von hier ging es weiter und viele schafften den Sprung bis in die Süddeutsche Meisterschaft, was insgesamt ein tolles Ergebnis ist! Ansonsten sprechen die Platzierungen für sich:

Ergebnisse Münchner EM:
1. Platz: Esther Schiller (-40 kg)
1. Platz: Moana Holstein (-57 kg)
2. Platz: Clara Weidenhagen (-57 kg)
3. Platz: Enya Scheufele (-33 kg)
3. Platz: Leonie Janocha (-36 kg)
3. Platz: Leya Winter (-40 kg)
3. Platz: Margaret Lemanski (-48 kg)
3. Platz: Emily Stürzer (-48 kg)
3. Platz: Emily Galusic (-52 kg)

Ergebnisse Südbayerische EM:
1. Platz: Amelie Lenhard (-48 kg)
3. Platz: Enya Scheufele (-33 kg)
3. Platz: Esther Schiller (-40 kg)
3. Platz: Theresa Kuhn (-44 kg)
3. Platz: Emily Galusic (-52 kg)
3. Platz: Clara Weidenhagen (-57 kg)
5. Platz: Leya Winter (-40 kg)
5. Platz: Moana Holstein (-57 kg)
7. Platz: Margaret Lemanski (-48 kg)

Ergebnisse Bayerische EM:
1. Platz: Amelie Lenhard (-48 kg)
2. Platz: Esther Schiller (-40 kg)
2. Platz: Theresa Kuhn (-44 kg)
2. Platz: Clara Weidenhagen (-57 kg)
5. Platz: Moana Holstein (-57 kg)

Ergebnisse Süddeutsche EM:
1. Platz: Amelie Lenhard (-48 kg)
2. Platz: Esther Schiller (-40 kg)
2. Platz: Theresa Kuhn (-44 kg)
3. Platz: Clara Weidenhagen (-57 kg)
TN: Moana Holstein (-57 kg)

Amelie Lenhard wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte zum dritten Mal in Folge (2016/17/18) in der gesamten Turnierserie den Meistertitel holen. Eine beachtenswerte Leistung! Esther Schiller glänzte durch eine stabile Leistung auf hohem Niveau, ebenso wie Theresa Kuhn und Clara Weidenhagen. Alle anderen haben ebenfalls einen tollen Kampfgeist bewiesen und sich super behauptet. Wir sind stolz auf euch! Wir werden von dieser starken Mädchenmannschaft sicher noch viel hören.

Wir bedanken uns herzlich bei Eric Rahn, der die Mädels vorbereitet und auf allen Turnieren begleitet und unterstützt hat!

Das könnte Dich auch interessieren …