Live-Workout mit Michelle Hürzeler

Für alle Trainingsgruppen von Klein bis Groß, vom Breitensport bis zur Leistungsgruppe bietet Michelle via Instagram Sportstunden an. Michelle ist mehrfache European Cup Gewinnerin und war auf den Deutschen Meisterschaften regelmäßig auf dem Siegerpodest zu sehen.

Michelle:

„Neben dem Kindertraining in Großhadern arbeite ich als Group Instructor für F45 in einem Fitnessstudio, gebe Personal Trainings und bin als Sportlehrer in einem Kindergarten tätig. Durch Corona musste das natürlich alles abgesagt werden, aber ich dachte mir, ich will meine Liebe zu Sport und Bewegung weiterhin mit den Leuten teilen und ihnen die Möglichkeit geben, sich trotz Quarantäne noch zu bewegen und fit zu bleiben. Deshalb biete ich Live-Workouts auf Instagram an.
Mein Account heisst michellehuerzeler_coach.
Bei den Live-Workouts ist es mir besonders wichtig, dass wir Spass haben und jedes Fitnesslevel mitmachen kann. Außerdem versuche ich immer Equipment zu nehmen, welches jeder zu Hause hat oder biete Alternativübungen an. Macht doch einfach mit, ich freue mich auf euch!“

Wir werden immer einen Tag vorher mitteilen, dass eine weitere Stunde von Michelle eingestellt wird. Meist wird sie diese live am Vormittag anbieten, das Video ist dann aber noch 24 Stunden abrufbar, so dass man sich die eigene Fitnessstunde selbst einteilen kann.

Michelle Hürzeler
und eure Abteilungsleitung

Das könnte Dich auch interessieren …