International Adidas Belgian Open in Visé  (3./4.2)

Großhaderner Judoka wieder ganz vorne!

Beim diesjährigen internationalen Turnier in Visé, einem renommierten Turnier gleich zu Beginn des Jahres, konnten die Judoka des TSV mehrfach auf der Matte brillieren und hervorragende Ergebnisse erzielen.

7 Medaillen bei der Deutschen Meisterschaft in Stuttgart!

Theresa Stoll verteidigt ihren Titel!

Ein großes Feld ging an diesem Januarwochenende in der SCHARRena in Stuttgart an den Start. Ein großartiges Ergebnis gab es am Ende für den TSV Großhadern zu verbuchen.

Auf geht`s zur EM U23!

Fünf Athleten aus dem Stützpunkt kämpfen in Montenegro!

Am kommenden Wochenende wird eine große Gruppe aus Großhadern in Podrogica, Montenegro am Start sein. Es geht um die europäische Krone der U23. Alle Kämpferinnen und Kämpfer sind in Topform, kleine Blessuren spielen eine untergeordnete Rolle. Die Vorbereitung lief nach Maß, die große Trainingsgruppe motiviert auch an matten Tagen. „Die Arbeit ist gemacht, jetzt kann`s losgehen,“ so der amtierende Deutsche Meister im 73kg Limit Lukas Vennekold.

Amelie Stoll wird Europameisterin in der U23! „ Gesagt, getan“!

Niklas Blöchl landet auf Rang 5!

In Montenegro wollten und sollten sich an diesem Wochenende (10-12.11) die Besten aus Europa messen. Aus Großhadern und dem Stützpunkt waren einige Athleten am Start, Mit Willen und Können, Konzentration und der nötigen Tagesform konnten sich auch einige durchsetzen.

Amelie Stoll bleibt am Ball.

Bronze beim European Open in Bukarest!

Am vergangenen Wochenende (3.-4. Juni) konnte Amelie Stoll in der Gewichtsklasse bis 57kg wiederholt auf sich aufmerksam machen.

Unsere Sponsoren

Schul-KultusreferatLogo-Mut-StiftungSchumacher-Logo

10_Sterr-Waescherei-Logo.jpg11_tukani_sponsor.gif12_Waldheim-Logo.jpg13_gruenes-band.jpg1_logo-trachten-angermaier.jpg2_DAX-Logo.jpg3_grund-idee-logo.jpg4_Hofbraeu-haus.jpg5_huber-group.jpg6_Logo-Magnus-Bauch.jpg7_rauchwald-logo.jpg8_RUEBA-Immobiliengruppe-Logo.jpg9_dencolor.jpg