Sparda Cup Duisburg der MU16

Am 13./14. April 2013 fand der 15. Internationale Sparda-Cup für die MU 16 in Duisburg statt. Das legendäre Turnier war an diesem Tag super organisiert. Vor Beginn der Kämpfe wurden tolle Showeinlagen präsentiert. Wie schön Kampfsport und Selbstverteidigung sein kann, wurde in Zeitlupe höchst professionell vorgeführt. 288 Teilnehmer gingen an den Start. Der TSV Großhadern schickte insgesamt 7 Judoka ins Rennen.

David Levin, der in der Gewichtsklasse 55 Kg startete, präsentierte sich in Topform und errang den stolzen 5. Platz. Gratulation!
Mario Güther(+ 73 Kg), Michael Stecher (60 Kg), Janno Brodnig (50 Kg), Julian Buck (50 Kg) und Lennart Göppinger (43 Kg) konnten sehr gute Erfahrungen sammeln. Lennart und Janno gewannen zumindest ihren ersten Kampf, verloren dann allerdings den zweiten. Leider gab es nur Trostrunden für die Verlierer gegen den Poolsieger. So konnten unsere Jungs sich nicht mehr weiter vorkämpfen und in das Geschehen eingreifen.

Shunichi hat die Gruppe super betreut und gecoacht. Danke!

Das könnte Dich auch interessieren …