Sensationeller Erfolg für Antonia Freytag beim EC Juniors in Prag

Am vergangenen Wochenende 23./24.7 fand der sehr gut besetzte European Cup in Prag statt. Die Großhaderner Athleten waren mit einer großen Gruppe am Start. Vor ihrem Auftritt beim EC in Berlin Anfang August wollten sie sich noch einmal mit der internationalen Konkurrenz messen.

Antonia Freytag hatte einen hervorragenden Tag im 63kg Limit und unterlag lediglich in einem rein deutschen Finale. Auch Leocardia Zheng überzeugte mit tollen Techniken. Gegen die spätere Siegerin verlor sie knapp mit Bestrafung. Platz 9 für sie und Eliana Pielmaier, ebenso wie Rang 9 für Jana Ziegler in neuer Gewichtsklasse zeigen gute Vorbereitung. Sebastian Freytag konnte einen Sieg in der 73kg Gewichtsklasse erzielen.

So heißt es weiter hart trainieren und mit Elan dann in Berlin an diese Stärke anknüpfen. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Dich auch interessieren …